Startseite Alle Themen anzeigen Alle Artikel anzeigen Neuigkeiten aus der Filmwelt Schreib was! Top ten
Willkommen bei kino.lounge
   
  LogIn    
Hauptmenü
· Home
· Kontakt
· Suche

Inhalte
· Film-Kritiken
· Film-Bilder
· Film-Termine
· Film-Links

Community
· Forum
· Gästebuch

ShoutBox
Login to post!

Wer ist im Chat
Foyer0 users

Mitglieder online


Du bist nicht angemeldet

0 member(s) online.
3 guest(s) online.

Letzte 10 Besucher
walt: 21 days ago
JohFredersen: 3411 days ago
LoonaLovegood: 3485 days ago
nobudgetarts: 3804 days ago
DustyYS: 3834 days ago
philip23214: 3874 days ago
isaac23043: 3877 days ago
angel-of-night: 3888 days ago
chas22023: 3890 days ago
julius2200: 3890 days ago

Umfrage:
KILL BILL ist für mich

· genial
· ganz gut
· mittelmässig
· schlecht
Ergebnisse

Stimmen: 308

andere Umfragen

Filmtitel-Suche

auf der Internet Movie
Database, der weltweit
grössten Filmdatenbank

Filmkritik-Suche

auf der Movie Review
Query Engine, der
weltweit grössten
Datenbank für
Filmkritiken

Aktionen

Get a REAL Browser!

Boykottiere die Musikindustrie - kaufe keine CDs!

be aware of RFID

Rettet das Internet!

kino.lounge Forum
Du bist nicht angemeldet

Druckansicht < Thema zurück  Thema vor >  Auf diesen Beitrag antworten
Autor: Betreff: Greenhorn

Senior Member





Beiträge: 10
Angemeldet: 21.4.2002
Status: Offline

  erstellt am: 24.4.2002 um 13:25
Hallo,

bin ganz neu in der Kinolounge, deshalb schaden wohl ein paar einleitende Worte nicht.

Ich wurde durch Bernd (schöner Gruß) auf diese Seite aufmerksam gemacht und bin recht angetan von der Aufmachung und auch dem Stil der hier gepflegt wird.

Da mir Donnie Darko sehr gefallen hat und ich durchaus auch gespannt auf Eure Interpretationen bin, habe ich auch kurz entschlossen eine Filmkritik diesbezüglich in die Tasten gehauen.

Wie mein Name vielleicht nahelegt, stamme ich aus meiner niederbayerischen Heimat Niederbayern. Gerne kann man hier alle großen Blockbuster in den Kinos sehen. Wenn man will. Ansonsten bleibt nur noch die Investition ins Heimkino und der Griff zu den von mir bevorzugten Originalfassungen der Filme. Bevorzugt sehe ich Filme aus Asien und in den letzten Jahren habe ich sogar eine gewisse Vorliebe für Dramen und romantische Komödien entwickelt.

Schöne Grüße erstmal.

Sepp


 
Profil des Benutzers Mit Zitat auf diesen Beitrag antworten Nach Beiträgen des Benutzers suchen

Posting Freak



Beiträge: 84
Angemeldet: 29.1.2002
Status: Offline

  erstellt am: 24.4.2002 um 16:38
quote:

Ich wurde durch Bernd (schöner Gruß) auf diese Seite aufmerksam gemacht und bin recht angetan von der Aufmachung und auch dem Stil der hier gepflegt wird.


Gruß zurück!
Hallo Herr Administrator, krieg ich jetzt ne Provision für erfolgreichen Kundenfang (soll ich schonmal die Bankverbindung mailen?)

 
Profil des Benutzers Mit Zitat auf diesen Beitrag antworten Nach Beiträgen des Benutzers suchen

Administrator




Beiträge: 283
Angemeldet: 8.1.2002
Status: Offline

  erstellt am: 25.4.2002 um 12:22
quote:
Hallo Herr Administrator, krieg ich jetzt ne Provision für erfolgreichen Kundenfang (soll ich schonmal die Bankverbindung mailen?)
Die kannst du mir gerne mailen, nur erwarte nicht, das sich da an deinem Kontostand viel ändert (höchstens nach unten, hehe
Aber tatsächlich gibt es für eine Neuanwerbung eine Prämie: ein Freibier; musst es dir nur in München abholen

____________________
  • Das Recht auf ein gescheitertes Leben ist unanatastbar! (Amélie Poulain)
     
  • Profil des Benutzers eMail des Benutzers Mit Zitat auf diesen Beitrag antworten Homepage des Benutzers Nach Beiträgen des Benutzers suchen

    Administrator




    Beiträge: 283
    Angemeldet: 8.1.2002
    Status: Offline

      erstellt am: 25.4.2002 um 12:36
    quote:
    Hallo, bin ganz neu in der Kinolounge, deshalb schaden wohl ein paar einleitende Worte nicht.
    Servus und Herzlich Willkommen hier!
    So wie's ausschaut, hat dich Bernd auch kaum zwingen müssen, dich hierher zu verirren (von wegen Kopfgeldprämie Umso besser, Freiwillige sind eben doch die besseren User

    quote:
    Da mir Donnie Darko sehr gefallen hat und ich durchaus auch gespannt auf Eure Interpretationen bin, habe ich auch kurz entschlossen eine Filmkritik diesbezüglich in die Tasten gehauen.
    Ist jedenfalls ein hervorragender Einstieg hier, gleich mit 'nem Review unterm Arm. Muss ihn jetzt bloss noch selbst mal sehen. In den Staaten war's ja letztes Jahr der Independent-Hit schlechthin (Sundance).

    quote:
    stamme ich aus meiner niederbayerischen Heimat Niederbayern.
    Boah geiler Satz! Hat schon was Achternbusch-maessiges an sich

    quote:
    Ansonsten bleibt nur noch die Investition ins Heimkino
    Willst du damit sagen, du hast dir ein solches eingerichtet? Also ich mein, was über die Kombi DVD+TV hinausgehend?

    quote:
    Bevorzugt sehe ich Filme aus Asien
    Hast du da spezielle Lieblinge? Wie bist du denn auf den Asien-Trichter gekommen?

    Na denn, schönen Aufenthalt hier noch & bis bald, Walt

    ____________________
  • Das Recht auf ein gescheitertes Leben ist unanatastbar! (Amélie Poulain)
     
  • Profil des Benutzers eMail des Benutzers Mit Zitat auf diesen Beitrag antworten Homepage des Benutzers Nach Beiträgen des Benutzers suchen

    Senior Member



    Beiträge: 10
    Angemeldet: 21.4.2002
    Status: Offline

      erstellt am: 25.4.2002 um 14:59
    Na ja, bei dem Begriff Heimkino hab' ich mich wohl etwas verhoben. Ich glotze auch nur in den Fernseher, hab mir jedoch vor 2 Jahren einen Verstärker und recht gute Lautsprecher angeschafft. Da ich glücklicherweise auf Nachbarn oder Hausmitbewohner keinerlei Rücksicht nehmen muss, kann ich es auch ordentlich krachen lassen.

    Bis demnächst mal wieder, muss mich gerade um den Junior kümmern...

    Sepp

     
    Profil des Benutzers Mit Zitat auf diesen Beitrag antworten Nach Beiträgen des Benutzers suchen

    Posting Freak



    Beiträge: 29
    Angemeldet: 7.4.2002
    Status: Offline

      erstellt am: 26.4.2002 um 13:14
    Donnie Darko war neben Musa auch meine große Entdeckung der letzten Wochen/Monate...sobald meine DVD da ist, schreibe ich auch mal etwas dazu

    Das "servus" verkneife ich mir mal...

    ____________________
    on a strange day at 6 in the morn,
    all became quiet as something unusual was born

     
    Profil des Benutzers Mit Zitat auf diesen Beitrag antworten Nach Beiträgen des Benutzers suchen

    Administrator




    Beiträge: 283
    Angemeldet: 8.1.2002
    Status: Offline

      erstellt am: 26.4.2002 um 18:51
    quote:
    Donnie Darko war neben Musa auch meine große Entdeckung der letzten Wochen/Monate...sobald meine DVD da ist, schreibe ich auch mal etwas dazu
    Oh ja, bin schon gespannt! Hab hier auch gleich den Thread dazu angelegt.

    quote:
    Das "servus" verkneife ich mir mal...
    ??? Wieso, gefällt dir etwa diese bayrische Grussform nicht?

    ____________________
  • Das Recht auf ein gescheitertes Leben ist unanatastbar! (Amélie Poulain)
     
  • Profil des Benutzers eMail des Benutzers Mit Zitat auf diesen Beitrag antworten Homepage des Benutzers Nach Beiträgen des Benutzers suchen
       Auf diesen Beitrag antworten

    Powered by XForum 1.6 by Trollix Software
    original script by xmb



    © 2oo1-2o14 by kinolounge.de · eMail · Impressum · Creative Commons Lizenz · powered by PostNuke CMS