Startseite Alle Themen anzeigen Alle Artikel anzeigen Neuigkeiten aus der Filmwelt Schreib was! Top ten
Willkommen bei kino.lounge
   
  LogIn    
Hauptmenü
· Home
· Kontakt
· Suche

Inhalte
· Film-Kritiken
· Film-Bilder
· Film-Termine
· Film-Links

Community
· Forum
· Gästebuch

ShoutBox
Login to post!

Wer ist im Chat
Foyer0 users

Mitglieder online


Du bist nicht angemeldet

0 member(s) online.
3 guest(s) online.

Letzte 10 Besucher
walt: 27 days ago
JohFredersen: 3418 days ago
LoonaLovegood: 3492 days ago
nobudgetarts: 3811 days ago
DustyYS: 3841 days ago
philip23214: 3880 days ago
isaac23043: 3884 days ago
angel-of-night: 3895 days ago
chas22023: 3896 days ago
julius2200: 3896 days ago

Umfrage:
KILL BILL ist für mich

· genial
· ganz gut
· mittelmässig
· schlecht
Ergebnisse

Stimmen: 308

andere Umfragen

Filmtitel-Suche

auf der Internet Movie
Database, der weltweit
grössten Filmdatenbank

Filmkritik-Suche

auf der Movie Review
Query Engine, der
weltweit grössten
Datenbank für
Filmkritiken

Aktionen

Get a REAL Browser!

Boykottiere die Musikindustrie - kaufe keine CDs!

be aware of RFID

Rettet das Internet!

kino.lounge Forum
Du bist nicht angemeldet

Druckansicht < Thema zurück  Thema vor >  Auf diesen Beitrag antworten
Autor: Betreff: Die Favoriten II

Posting Freak





Beiträge: 75
Angemeldet: 16.2.2002
Status: Offline

  erstellt am: 21.3.2002 um 18:43
hallo ...
gleiche Frage, nur die Lebensbereiche außerhalb des Films betreffend ...

z.B. Liebinlings- Musik, Essen, Getränk ...


 
Profil des Benutzers Mit Zitat auf diesen Beitrag antworten Nach Beiträgen des Benutzers suchen

Posting Freak



Beiträge: 84
Angemeldet: 29.1.2002
Status: Offline

  erstellt am: 21.3.2002 um 19:55
Hmmmm, das artet ja hier in Verfassungsschutz mässiger Bespitzelung aus, als nächstes wollt ihr meine Kontonummer und Lieblingsdrogen wissen...
Egal, here we go:
Musik: Punk, Garagentrash, Noiserock, Hip Hop, Surf, Soul usw., also THE CLASH, HÜSKER DÜ, GRADE, BAD BRAINS, KOOL KEITH, MAN OR ASTROMAN?, MELT BANANA, CURTIS MAYFIELD, JOHN SPENCER BLUES EXPLOSION, LES SAVY FAV, ERIC B & RAKIM und etwa 1000 andere.
Dazu Bier und Pizza oder Ananas Saft und Nudelauflauf.
Lesestoff: Comix von Frank Miller (HARDBOILED, RONIN, SIN CITY), Garth Ennis (PREACHER, PUNISHER), Alan Moore (WATCHMEN, V FOR VENDETTA), Brian Michael Bendis (POWERS, GOLDFISH, TORSO), David Mack (KABUKI).

 
Profil des Benutzers Mit Zitat auf diesen Beitrag antworten Nach Beiträgen des Benutzers suchen

Administrator




Beiträge: 283
Angemeldet: 8.1.2002
Status: Offline

  erstellt am: 23.3.2002 um 14:48
quote:
Hmmmm, das artet ja hier in Verfassungsschutz mässiger Bespitzelung aus, als nächstes wollt ihr meine Kontonummer und Lieblingsdrogen wissen...
He he, schon, solange du aber mit uns teilst wird auch nix weiter passieren

quote:
ERIC B & RAKIM
Seltsam, als damals 1988 deren erste LP "Follow the Leader" rauskam, musste ich die Scheibe immer alleine anhören, weil mit deren minimalistischer Art von Hip Hop niemand was anfangen konnte. Dieser Stil ist aber immer noch unerreicht einmalig, ähnlich wie Kurtis Blow's 'Washington A-Gogo'-Style, der natürlich 'ne ganz andere Zielgruppe hat & hatte.

quote:
Dazu Bier und Pizza oder Ananas Saft und Nudelauflauf.
Yeah - Pizza & Bier und dazu 'nen schönen Film gehört auch zu meinen liebsten Winterbeschäftigungen

quote:
Lesestoff: Comix
Mit Comics hab ich mich schon ewig nicht mehr beschäftigt, hab sie früher aber geliebt. Na ja, jetzt sind's halt Filme für die ich viel mehr Zeit zur Verfügung haben möchte

Aber was ich mir Comic-mässig immer noch gerne ab und an reinzieh, obwohl's keine Comics im klassischen Sinne sind, sind die Arbeiten von Walter Moers (Das kleine Arschloch) und Gary Larson (der mit den vermenschlichten Tiergeschichten).

____________________
  • Das Recht auf ein gescheitertes Leben ist unanatastbar! (Amélie Poulain)
     
  • Profil des Benutzers eMail des Benutzers Mit Zitat auf diesen Beitrag antworten Homepage des Benutzers Nach Beiträgen des Benutzers suchen

    Administrator




    Beiträge: 283
    Angemeldet: 8.1.2002
    Status: Offline

      erstellt am: 23.3.2002 um 15:12
    quote:
    z.B. Lieblings- Musik, Essen, Getränk ...
    Hey Murnau, so geht das aber nicht, Fragen stellen ohne selbst schon mal loszulegen!!
    Na denn:
    'n Teil hab ich ja schon beantwortet, aber musikalisch gefallen mir sehr viele Stilrichtungen. So höre ich z.Zt. sehr gerne LAMBCHOP's aktuelle LP 'Is a woman' so nebenher. Oder EARL ZINGER's 'Put your Phazers on stun throw your health food skyward'.

    Zum tanzen muss es aber richtig heftiger Drum'n'Bass a la DOC SCOTT, oder gerne auch düster wie von den PHONEHEADS sein. Was leider selten geworden ist, aber die DJane CIO D'OR wieder richtig gut bringt, ist ein richtig schönes Techno-Set, das einen die ganze Nacht durchschüttelt. Tja, aber da ist München momentan wohl der falsche Ort für, Berlin würde da wesentlich mehr bieten.

    Ansonsten gibt's natürlich auch sogenannte Longtime-Favorites, da verweise ich auf eine kleine Liste, die ich vor etlichen Jahren schon zusammengestellt habe, und hinter der ich weitgehend immer noch stehe

    ____________________
  • Das Recht auf ein gescheitertes Leben ist unanatastbar! (Amélie Poulain)
     
  • Profil des Benutzers eMail des Benutzers Mit Zitat auf diesen Beitrag antworten Homepage des Benutzers Nach Beiträgen des Benutzers suchen

    Posting Freak



    Beiträge: 75
    Angemeldet: 16.2.2002
    Status: Offline

      erstellt am: 23.3.2002 um 16:10
    na ja, dann muß ich wohl

    also, für mich an der Spitze der kulinarischen
    Genüsse steht, der Konkurenz nur selten eine Chance gebend, auch die "Pizza" ...
    und weil ich in dieser Beziehung auch sonst recht anspruchsvoll bin, nenne ich noch "orangefarbende Zitronensprudel aller Art" und "Wasser" als die Flüssigkeiten schlechthin ... na ja, hin und wieder darf es auch mal Gin sein ...
    Musikalisch gesehen ist´s schmaler geworden, ich könnte jetzt wohl an die zwanzig Sachen nennen, die ich mal richtig genial fand - was heißt das bei meinem Lebensalter schon - , letztlich ist aber nur Pink Floyd geblieben ... all in one, würde ich sagen ..., als favorit lps: Ummugumma,
    A Saucerful of Secrets, Live at Pompeji ...


    18
    [Bearbeitet am: 23/3/2002 von Murnau]

     
    Profil des Benutzers Mit Zitat auf diesen Beitrag antworten Nach Beiträgen des Benutzers suchen

    Posting Freak



    Beiträge: 75
    Angemeldet: 16.2.2002
    Status: Offline

      erstellt am: 23.3.2002 um 16:17
    ach ja, damit auch wiklich alle Daten erfasst werden: ALTER nachtragen!




     
    Profil des Benutzers Mit Zitat auf diesen Beitrag antworten Nach Beiträgen des Benutzers suchen

    Posting Freak



    Beiträge: 29
    Angemeldet: 7.4.2002
    Status: Offline

      erstellt am: 9.4.2002 um 21:11
    Und weiter geht die Vorstellung...

    Ich bin noch 17 Jahre jung...allerdings nicht mehr lange. (So, jetzt habe ich mich geoutet )

    In Sachen Musik bin ich relativ vielseitig (für mein Alter )...Meine Lieblinge im Moment sind nine inch nails, Radiohead, Badalamenti und Flower Power Gedudel
    Außerdem mag ich noch Portishead, Aphex Twin, Bob Dylan, Nirvana und Björk.

    Comics mag ich auch, wobei Lenore von Roman Dirge meine letzte größere Entdeckung war

    ____________________
    on a strange day at 6 in the morn,
    all became quiet as something unusual was born

     
    Profil des Benutzers Mit Zitat auf diesen Beitrag antworten Nach Beiträgen des Benutzers suchen
       Auf diesen Beitrag antworten

    Powered by XForum 1.6 by Trollix Software
    original script by xmb



    © 2oo1-2o14 by kinolounge.de · eMail · Impressum · Creative Commons Lizenz · powered by PostNuke CMS