Startseite Alle Themen anzeigen Alle Artikel anzeigen Neuigkeiten aus der Filmwelt Schreib was! Top ten
Willkommen bei kino.lounge
   
  LogIn    
Hauptmenü
· Home
· Kontakt
· Suche

Inhalte
· Film-Kritiken
· Film-Bilder
· Film-Termine
· Film-Links

Community
· Forum
· Gästebuch

ShoutBox
Login to post!

Wer ist im Chat
Foyer0 users

Mitglieder online


Du bist nicht angemeldet

0 member(s) online.
2 guest(s) online.

Letzte 10 Besucher
walt: 25 days ago
JohFredersen: 3416 days ago
LoonaLovegood: 3490 days ago
nobudgetarts: 3809 days ago
DustyYS: 3839 days ago
philip23214: 3878 days ago
isaac23043: 3881 days ago
angel-of-night: 3893 days ago
chas22023: 3894 days ago
julius2200: 3894 days ago

Umfrage:
KILL BILL ist für mich

· genial
· ganz gut
· mittelmässig
· schlecht
Ergebnisse

Stimmen: 308

andere Umfragen

Filmtitel-Suche

auf der Internet Movie
Database, der weltweit
grössten Filmdatenbank

Filmkritik-Suche

auf der Movie Review
Query Engine, der
weltweit grössten
Datenbank für
Filmkritiken

Aktionen

Get a REAL Browser!

Boykottiere die Musikindustrie - kaufe keine CDs!

be aware of RFID

Rettet das Internet!

kino.lounge Forum
Du bist nicht angemeldet

Druckansicht Thema vor >  Auf diesen Beitrag antworten
Autor: Betreff: Australische DVDs

Administrator





Beiträge: 283
Angemeldet: 8.1.2002
Status: Offline

  erstellt am: 1.2.2002 um 10:08
quote:
So, jetzt is aber gut mit MEMENTO, ich will den Film ja auch nochma schaun (wenn denn endlich die Australien DVD eintrudelt), wenn man alles weis machts ja keinen Spass mehr.
Wieso hast die denn in Australien geordert? Kommt dort ja erst am 2o. Feb. raus. Gut, sie ist um ca. 7 € guenstiger als in UK, dafür gibt es sie dort schon. Und dt. Tonspur hat ja keine von beiden, oder die aus AUS doch?

____________________
  • Das Recht auf ein gescheitertes Leben ist unanatastbar! (Amélie Poulain)
     
  • Profil des Benutzers eMail des Benutzers Mit Zitat auf diesen Beitrag antworten Homepage des Benutzers Nach Beiträgen des Benutzers suchen

    Posting Freak



    Beiträge: 84
    Angemeldet: 29.1.2002
    Status: Offline

      erstellt am: 1.2.2002 um 11:08
    Also bei dem Preisunterschied wart ich schonmal nen Monat, deutscher Ton juckt mich nicht, ausserdem hatte ich schonmal die Belgische DVD (die war allerdings nur 1.85:1, das richtige Format is ja wohl 2.35:1). Das scheiss Pfund ist halt sauhoch momentan (war kürzlich in London, man kann sich ja kaum ein Bier leisten...) und die Aussis rechnen ja auch noch die Mwst. raus.
     
    Profil des Benutzers Mit Zitat auf diesen Beitrag antworten Nach Beiträgen des Benutzers suchen

    Administrator




    Beiträge: 283
    Angemeldet: 8.1.2002
    Status: Offline

      erstellt am: 2.2.2002 um 11:12
    quote:
    deutscher Ton juckt mich nicht
    Englisch wär mir bei 'nem Film wie MEMENTO zu hart. Ansonsten ist es mir auch egal, besonders bei den ganzen asiatischen Filmen, die wohl nie deutsch syncronisiert, oder zumindest untertitelt, erscheinen werden.

    Ich find sowieso diesen deutschen Syncronisationswahn unmöglich. Sollen's das doch machen wie die meisten anderen Länder: in der Orginalsprache mit der jeweiligen Landessprache untertitelt.

    quote:
    ausserdem hatte ich schonmal die Belgische DVD
    oh oh, da geht's dir mit wirklich guten Filmen scheinbar ähnlich wie mir
    Man grast alle möglichen Länder nach irgendeinem DVD-Release ab, und kauft sich dann noch verschiedene Versionen, weil dies oder das dann besser ist.
    Wo kaufst du belgische DVDs?

    ____________________
  • Das Recht auf ein gescheitertes Leben ist unanatastbar! (Amélie Poulain)
     
  • Profil des Benutzers eMail des Benutzers Mit Zitat auf diesen Beitrag antworten Homepage des Benutzers Nach Beiträgen des Benutzers suchen

    Posting Freak



    Beiträge: 84
    Angemeldet: 29.1.2002
    Status: Offline

      erstellt am: 3.2.2002 um 17:26
    http://www.dvdzone2.com
    Hab da aber erst einmal bestellt.

     
    Profil des Benutzers Mit Zitat auf diesen Beitrag antworten Nach Beiträgen des Benutzers suchen

    Administrator




    Beiträge: 283
    Angemeldet: 8.1.2002
    Status: Offline

      erstellt am: 5.2.2002 um 21:56
    quote:
    http://www.dvdzone2.com
    Hab da aber erst einmal bestellt.
    Und? Ist sie inzwischen schon eingetroffen? Würd mich interessieren wie lange die brauchen...

    Hab erst gestern eine DVD bei Ezy in Australien reklamiert, die sie am 20.12.01 bereits weggeschickt hatten. Sie meinten, ich solle doch noch etwas Geduld haben - HaHa. So lange hat's bei mir aus noch keinem Land gedauert, selbst wenn das Zeug mal 3 Wochen beim Zoll rumlag.

    Eigentlich seltsam, denn gerade Ezy war sonst immer besonders schnell, oft war die Ware schon nach 4 Werktagen da.

    ____________________
  • Das Recht auf ein gescheitertes Leben ist unanatastbar! (Amélie Poulain)
     
  • Profil des Benutzers eMail des Benutzers Mit Zitat auf diesen Beitrag antworten Homepage des Benutzers Nach Beiträgen des Benutzers suchen

    Posting Freak



    Beiträge: 84
    Angemeldet: 29.1.2002
    Status: Offline

      erstellt am: 5.2.2002 um 22:16
    Das ging seinerzeit relativ schnell, weiss aber nicht mehr genau wielang (ist schon etwas her, da kam halt grad MEMENTO raus, lange bevor der hier im Kino lief), aber hat nicht mehr als ne Woche gedauert.
    Bei Ezy dauert´s in der Tat meist nur ein paar Tage, aber die Post ist zu allem fähig und der Zoll erstrecht. Nach über einem Monat hätt ich aber auch so meine Bedenken...

     
    Profil des Benutzers Mit Zitat auf diesen Beitrag antworten Nach Beiträgen des Benutzers suchen
       Auf diesen Beitrag antworten

    Powered by XForum 1.6 by Trollix Software
    original script by xmb



    © 2oo1-2o14 by kinolounge.de · eMail · Impressum · Creative Commons Lizenz · powered by PostNuke CMS