Startseite Alle Themen anzeigen Alle Artikel anzeigen Neuigkeiten aus der Filmwelt Schreib was! Top ten
Willkommen bei kino.lounge
   
  LogIn    
Hauptmenü
· Home
· Kontakt
· Suche

Inhalte
· Film-Kritiken
· Film-Bilder
· Film-Termine
· Film-Links

Community
· Forum
· Gästebuch

ShoutBox
Login to post!

Wer ist im Chat
Foyer0 users

Mitglieder online


Du bist nicht angemeldet

0 member(s) online.
2 guest(s) online.

Letzte 10 Besucher
walt: 26 days ago
JohFredersen: 3416 days ago
LoonaLovegood: 3491 days ago
nobudgetarts: 3809 days ago
DustyYS: 3840 days ago
philip23214: 3879 days ago
isaac23043: 3882 days ago
angel-of-night: 3893 days ago
chas22023: 3895 days ago
julius2200: 3895 days ago

Umfrage:
KILL BILL ist für mich

· genial
· ganz gut
· mittelmässig
· schlecht
Ergebnisse

Stimmen: 308

andere Umfragen

Filmtitel-Suche

auf der Internet Movie
Database, der weltweit
grössten Filmdatenbank

Filmkritik-Suche

auf der Movie Review
Query Engine, der
weltweit grössten
Datenbank für
Filmkritiken

Aktionen

Get a REAL Browser!

Boykottiere die Musikindustrie - kaufe keine CDs!

be aware of RFID

Rettet das Internet!

kino.lounge Forum
Du bist nicht angemeldet

Druckansicht < Thema zurück  Thema vor >  Auf diesen Beitrag antworten
Autor: Betreff: Sword in the Moon

Administrator





Beiträge: 283
Angemeldet: 8.1.2002
Status: Offline

  erstellt am: 5.7.2003 um 11:11


Auf diesen Film freu ich mich mal wieder so richtig! Er soll ja Mitte Juli in Korea in die Kinos kommen. Bin schon sehr gespannt wann & wo es die erste DVD davon geben wird... Falls jemand beim stöbern über die DVD stolpert, bitte hier Bescheid geben, da ich selbst mich gerade zwecks Vermeidung des finanziellen Totalruins selbstkasteisch von Shops fernhalte

____________________
  • Das Recht auf ein gescheitertes Leben ist unanatastbar! (Amélie Poulain)
     
  • Profil des Benutzers eMail des Benutzers Mit Zitat auf diesen Beitrag antworten Homepage des Benutzers Nach Beiträgen des Benutzers suchen

    Unregistriert


      erstellt am: 22.4.2004 um 13:30
    ÖHH wie sieht es aus kommt dieser Film nicht bei uns im Kino?
    es wäre schade weil Koreanisch oder was das immer für ne Sprache ist verstehe ich natürlich nicht^^

     
    Mit Zitat auf diesen Beitrag antworten

    Administrator




    Beiträge: 283
    Angemeldet: 8.1.2002
    Status: Offline

      erstellt am: 24.4.2004 um 12:33
    Von einem dt. Kinorelease ist mir derzeit nichts bekannt. Ich muss aber auch sagen, nachdem ich den Film nun gesehen hab, ich war etwas enttäuscht davon. Das mag natürlich auch daran liegen, dass auch ich kein Wort verstanden hab, also kann ich nur über die Wirkung des Films urteilen. Aber die Schauspielerführung kam mir teilweise doch etwas unprofessionell vor. Auch die Geschichte, soweit so ohne Worte für mich verständlich war, fand ich nicht so spannend.

    Viel mehr freue ich mich daher auf die dt. Kinoauswertung von "Warriors of Heaven and Earth" ab vorraussichtlich 17. Juni 2004. Der Film hat mich stark an Musa erinnert, v.a. der hervorragenden Schauspieler wegen, und natürlich auch wegen der ganz ähnlichen Geschichte. Aber er hat vor allem alles, was so ein altertümlicher Ritterfilm braucht: tolle Rüstungen, gute Kämpfe und eine mitreissende Geschichte

    ____________________
  • Das Recht auf ein gescheitertes Leben ist unanatastbar! (Amélie Poulain)
     
  • Profil des Benutzers eMail des Benutzers Mit Zitat auf diesen Beitrag antworten Homepage des Benutzers Nach Beiträgen des Benutzers suchen
       Auf diesen Beitrag antworten

    Powered by XForum 1.6 by Trollix Software
    original script by xmb



    © 2oo1-2o14 by kinolounge.de · eMail · Impressum · Creative Commons Lizenz · powered by PostNuke CMS