Startseite Alle Themen anzeigen Alle Artikel anzeigen Neuigkeiten aus der Filmwelt Schreib was! Top ten
Willkommen bei kino.lounge
   
  LogIn    
Hauptmenü
· Home
· Kontakt
· Suche

Inhalte
· Film-Kritiken
· Film-Bilder
· Film-Termine
· Film-Links

Community
· Forum
· Gästebuch

ShoutBox
Login to post!

Wer ist im Chat
Foyer0 users

Mitglieder online


Du bist nicht angemeldet

0 member(s) online.
1 guest(s) online.

Letzte 10 Besucher
walt: 21 days ago
JohFredersen: 3411 days ago
LoonaLovegood: 3486 days ago
nobudgetarts: 3804 days ago
DustyYS: 3835 days ago
philip23214: 3874 days ago
isaac23043: 3877 days ago
angel-of-night: 3888 days ago
chas22023: 3890 days ago
julius2200: 3890 days ago

Umfrage:
KILL BILL ist für mich

· genial
· ganz gut
· mittelmässig
· schlecht
Ergebnisse

Stimmen: 308

andere Umfragen

Filmtitel-Suche

auf der Internet Movie
Database, der weltweit
grössten Filmdatenbank

Filmkritik-Suche

auf der Movie Review
Query Engine, der
weltweit grössten
Datenbank für
Filmkritiken

Aktionen

Get a REAL Browser!

Boykottiere die Musikindustrie - kaufe keine CDs!

be aware of RFID

Rettet das Internet!

kino.lounge Forum
Du bist nicht angemeldet

Druckansicht < Thema zurück  Thema vor >  Auf diesen Beitrag antworten
Autor: Betreff: Suche Freud von John Huston

Posting Freak





Beiträge: 22
Angemeldet: 7.1.2002
Status: Offline

  erstellt am: 9.12.2002 um 18:11
Hallo werte Leserschaft,

ich suche folgenden Film:

Freud, USA 1962
Regie: John Huston
Buch: Charles Kaufman, Wolfgang Reinhardt, Jean-Paul Sartre
Cast: Montgomery Clift, Susannaj, York
IMDB

Der Film ist weder auf VHS noch auf DVD derzeit erhältlich und wird dies wohl auch nicht mehr werden.

Wenn jemand den Film in irgendweiner Version hat (ob analog als VHS oder als MPEG2 oder SVCD), melde er sich bitte bei mir.

Zur Copyright-Frage: ich benötige den Film für wissenschaftliche Zwecke, möchte ihn weder weiterverkaufen noch weiterverbreiten.

Vielen Dank allen Helfern!

Wolfgang
info@wmelchior.com

 
Profil des Benutzers Mit Zitat auf diesen Beitrag antworten Nach Beiträgen des Benutzers suchen

Administrator




Beiträge: 283
Angemeldet: 8.1.2002
Status: Offline

  erstellt am: 9.12.2002 um 19:34
quote:
Der Film ist weder auf VHS noch auf DVD derzeit erhältlich und wird dies wohl auch nicht mehr werden.
Hmm... und was ist das hier scheint also zumindest schonmal ein US-NTSC-Tape gegeben zu haben. Dafür spricht auch zumindest der DB-Eintrag auf blockbuster.com

Aber auch in Japan scheint der Film irgendwelche Spuren hinterlassen zu haben... (babelfish-Übersetzung). Diese Seite hingegen wird dir helfen den Film im dt. TV zu finden, so er denn irgendwann mal ausgestrahlt wird...

Und hier noch ein paar evtl. ganz interessante Links, welche mir beim Recherchieren so untergekommen sind:

Ich hoffe dass dir das etwas weiterhilft.

____________________
  • Das Recht auf ein gescheitertes Leben ist unanatastbar! (Amélie Poulain)
     
  • Profil des Benutzers eMail des Benutzers Mit Zitat auf diesen Beitrag antworten Homepage des Benutzers Nach Beiträgen des Benutzers suchen

    Posting Freak



    Beiträge: 22
    Angemeldet: 7.1.2002
    Status: Offline

      erstellt am: 10.12.2002 um 00:42
    Danke!

    Ja, vor Urzeiten (Anfang der VHS) gabs mal ein Release, aber offiziell war das nicht.

    NTSC hmmm, aber leider unavailable. Ebay USA, ein bisschen teuer.
    Ja und Prisma Online gucke ich ständig durch, leider ist Freud nie dabei, nur Moby Dick.

    Ich Depp hatte ihn sogar mal auf VHS (Aufnahme von Premiere Universal), aber habe ihn überspielt! Grrr.

    Filmwolf

     
    Profil des Benutzers Mit Zitat auf diesen Beitrag antworten Nach Beiträgen des Benutzers suchen
       Auf diesen Beitrag antworten

    Powered by XForum 1.6 by Trollix Software
    original script by xmb



    © 2oo1-2o14 by kinolounge.de · eMail · Impressum · Creative Commons Lizenz · powered by PostNuke CMS