Startseite Alle Themen anzeigen Alle Artikel anzeigen Neuigkeiten aus der Filmwelt Schreib was! Top ten
Willkommen bei kino.lounge
   
  LogIn    
Hauptmenü
· Home
· Kontakt
· Suche

Inhalte
· Film-Kritiken
· Film-Bilder
· Film-Termine
· Film-Links

Community
· Forum
· Gästebuch

ShoutBox
Login to post!

Wer ist im Chat
Foyer0 users

Mitglieder online


Du bist nicht angemeldet

0 member(s) online.
1 guest(s) online.

Letzte 10 Besucher
walt: 22 days ago
JohFredersen: 3413 days ago
LoonaLovegood: 3487 days ago
nobudgetarts: 3806 days ago
DustyYS: 3836 days ago
philip23214: 3875 days ago
isaac23043: 3878 days ago
angel-of-night: 3890 days ago
chas22023: 3891 days ago
julius2200: 3891 days ago

Umfrage:
KILL BILL ist für mich

· genial
· ganz gut
· mittelmässig
· schlecht
Ergebnisse

Stimmen: 308

andere Umfragen

Filmtitel-Suche

auf der Internet Movie
Database, der weltweit
grössten Filmdatenbank

Filmkritik-Suche

auf der Movie Review
Query Engine, der
weltweit grössten
Datenbank für
Filmkritiken

Aktionen

Get a REAL Browser!

Boykottiere die Musikindustrie - kaufe keine CDs!

be aware of RFID

Rettet das Internet!

kino.lounge Forum
Du bist nicht angemeldet

Druckansicht < Thema zurück  Thema vor >  Auf diesen Beitrag antworten
Autor: Betreff: Signatur

Posting Freak





Beiträge: 45
Angemeldet: 17.3.2002
Status: Offline

  erstellt am: 23.6.2002 um 13:57
Warum wird eigentlich meine Signatur ums Verrecken nicht angezeigt, egal was ich probiere ?????

Drücke ich auf "Änderungen speichern" bekomme ich eine entsprechende Bestätigung, aber angezeigt wird letzten Endes gar nix. Weder ein HTML-Banner wird angenommen, noch profaner Text ( "Juhu" ).

Was mach ich falsch?????

____________________
www.f-lm.de
filmwissenschaftlich orientiertes Board der Zeitschrift
F.LM - Texte zum Film
=> Mein Filmtagebuch <=

 
Profil des Benutzers Mit Zitat auf diesen Beitrag antworten Homepage des Benutzers Nach Beiträgen des Benutzers suchen

Posting Freak



Beiträge: 45
Angemeldet: 17.3.2002
Status: Offline

  erstellt am: 23.6.2002 um 14:05
Ich weiß zwar nicht, woran es liegt, aber auf einmal klappts....

? ?? ? ??? ?? ? ??

IMMO

____________________
www.f-lm.de
filmwissenschaftlich orientiertes Board der Zeitschrift
F.LM - Texte zum Film
=> Mein Filmtagebuch <=

 
Profil des Benutzers Mit Zitat auf diesen Beitrag antworten Homepage des Benutzers Nach Beiträgen des Benutzers suchen

Posting Freak



Beiträge: 45
Angemeldet: 17.3.2002
Status: Offline

  erstellt am: 23.6.2002 um 14:22
Jetzt klappts zwar, aber die Signatur kommt zumindest bei mir im Schmalspurformat auf den Bildschirm....

An was könnte das liegen?

____________________
www.f-lm.de
filmwissenschaftlich orientiertes Board der Zeitschrift
F.LM - Texte zum Film
=> Mein Filmtagebuch <=

 
Profil des Benutzers Mit Zitat auf diesen Beitrag antworten Homepage des Benutzers Nach Beiträgen des Benutzers suchen

Administrator




Beiträge: 283
Angemeldet: 8.1.2002
Status: Offline

  erstellt am: 24.6.2002 um 12:17
Das ist offenbar im Forums-Script so vorgegeben, dass, falls vorhanden, Images in 150x50 Pixel Grösse dargestellt werden. Hab momentan leider keine Möglichkeit das zu ändern; nimm doch stattdessen eine kurze prägnante Werbezeile, macht eh in Foren allgemein einen besseren Eindruck

____________________
  • Das Recht auf ein gescheitertes Leben ist unanatastbar! (Amélie Poulain)
     
  • Profil des Benutzers eMail des Benutzers Mit Zitat auf diesen Beitrag antworten Homepage des Benutzers Nach Beiträgen des Benutzers suchen

    Posting Freak



    Beiträge: 45
    Angemeldet: 17.3.2002
    Status: Offline

      erstellt am: 24.6.2002 um 13:22
    Okay, werde ich machen!

    ____________________
    www.f-lm.de
    filmwissenschaftlich orientiertes Board der Zeitschrift
    F.LM - Texte zum Film
    => Mein Filmtagebuch <=

     
    Profil des Benutzers Mit Zitat auf diesen Beitrag antworten Homepage des Benutzers Nach Beiträgen des Benutzers suchen

    Posting Freak



    Beiträge: 45
    Angemeldet: 17.3.2002
    Status: Offline

      erstellt am: 24.6.2002 um 13:42
    Neues Problem!

    Offenbar werden url-Tags nicht richtig umgewandelt!!

    Gebe ich [ url="http://www.f-lm.de"]F.LM - Texte zum Film[ /url] ein (natürlich OHNE die Leerzeichen, logisch ), so kann man dann zwar den entsprechenden Text anklicken, landet aber danach in dem Thread, in dem man sich vorher befunden hat.

    Mach ich da was falsch oder hängt das an der Software? Reine Links funzen einwandfrei, siehe meine neue Signatur!#
    Danke für die Antworten!

    IMMO

    ____________________
    www.f-lm.de
    filmwissenschaftlich orientiertes Board der Zeitschrift
    F.LM - Texte zum Film
    => Mein Filmtagebuch <=

     
    Profil des Benutzers Mit Zitat auf diesen Beitrag antworten Homepage des Benutzers Nach Beiträgen des Benutzers suchen

    Administrator




    Beiträge: 283
    Angemeldet: 8.1.2002
    Status: Offline

      erstellt am: 24.6.2002 um 17:29
    quote:
    Neues Problem!
    Offenbar werden url-Tags nicht richtig umgewandelt!!
    Doch schon, du musst sie nur richtig eingeben

    Grundsätzlich hast du hier im Forum 3 Möglichkeiten Links anzugeben:

    1. den URL einfach komplett ohne HTML-Codes eingeben oder kopieren

    2. wenn du BB-Code benutzt (siehe FAQ oben), dann den URL immer OHNE Anführungszeichen angeben

    3. wenn du normale HTML-Verlinkung verwenden willst, musst du die Anführungszeichen angeben


    Was du oben gemacht hast, ist eine Kombination aus BB-Code und normalen HTML = geht nicht, entweder oder.

    Also z.B. ergibt

    [ url=http://www.f-lm.de/][ b]F.LM[ /b] - Texte zum Film[ /url]
    (ohne Leerzeichen)

    F.LM - Texte zum Film

    und

    < a href="http://www.f-lm.de/" target="_blank">< b>F.LM< /b> - Texte zum Film< /a>
    (ohne Leerzeichen)

    F.LM - Texte zum Film

    ____________________
  • Das Recht auf ein gescheitertes Leben ist unanatastbar! (Amélie Poulain)
     
  • Profil des Benutzers eMail des Benutzers Mit Zitat auf diesen Beitrag antworten Homepage des Benutzers Nach Beiträgen des Benutzers suchen

    Posting Freak



    Beiträge: 45
    Angemeldet: 17.3.2002
    Status: Offline

      erstellt am: 24.6.2002 um 17:49
    Hey, Walt

    ich danke Dir recht herzlich! Ich kannte bislang nur die Codes vom DVD-Inside und unserem Board und da war das immer mit Gänsefüßchen, weswegen ich hier schon an meiner Kompetenz zweifelte!

    Danke nochmal,

    IMMO

    ____________________
    www.f-lm.de
    filmwissenschaftlich orientiertes Board der Zeitschrift
    F.LM - Texte zum Film
    => Mein Filmtagebuch <=

     
    Profil des Benutzers Mit Zitat auf diesen Beitrag antworten Homepage des Benutzers Nach Beiträgen des Benutzers suchen

    Administrator




    Beiträge: 283
    Angemeldet: 8.1.2002
    Status: Offline

      erstellt am: 24.6.2002 um 18:14
    Bitte, keine Ursache. Ja, ist immer eine rumprobiererei, weil jedes Forum so seine eigenen Regeln diesbezüglich hat..

    Aber wenn wir gerade beim 'customizing' sind
    einige User haben sich noch gar kein eigenes Avatar-Icon ausgesucht. Schade, denn das macht ja eigentlich am meisten Spass an der Sache (abgesehen vom schreiben & lesen natürlich).

    Deswegen hier kurz wie's geht: links oben im Hauptmenü gibt es den Punkt Dein Account, sofern man am System angemeldet ist. Dort kommt man in den persönlichen Admin-Bereich, und unter dem zweiten Punkt, Profil ändern, kann man so Dinge wie Passwort ändern, eMail-Adresse ändern und so weiter machen.

    Unter anderem kann man sich aber auch ein eigenes Icon zuordnen, unter Dein Avatar und dann auflisten. Es öffnet sich ein neues Browserfenster in dem alle verfügbaren Icons geladen werden. Bleibt man ca. 1 Sekunde mit der Maus über einem Icon, wird dessen Name oder Zahl angezeigt. Diese wählt man dann auf der vorherigen Seite im Listfeld aus - bingo.

    Es lohnt sich ab und an mal dort vorbei zu schauen, denn es kommen immer mal wieder ein paar neue hinzu. Aktuell neu sind z.B. folgende:



    ____________________
  • Das Recht auf ein gescheitertes Leben ist unanatastbar! (Amélie Poulain)
     
  • Profil des Benutzers eMail des Benutzers Mit Zitat auf diesen Beitrag antworten Homepage des Benutzers Nach Beiträgen des Benutzers suchen
       Auf diesen Beitrag antworten

    Powered by XForum 1.6 by Trollix Software
    original script by xmb



    © 2oo1-2o14 by kinolounge.de · eMail · Impressum · Creative Commons Lizenz · powered by PostNuke CMS