Startseite Alle Themen anzeigen Alle Artikel anzeigen Neuigkeiten aus der Filmwelt Schreib was! Top ten
Willkommen bei kino.lounge
   
  LogIn    
Hauptmenü
· Home
· Kontakt
· Suche

Inhalte
· Film-Kritiken
· Film-Bilder
· Film-Termine
· Film-Links

Community
· Forum
· Gästebuch

ShoutBox
Login to post!

Wer ist im Chat
Foyer0 users

Mitglieder online


Du bist nicht angemeldet

0 member(s) online.
2 guest(s) online.

Letzte 10 Besucher
walt: 21 days ago
JohFredersen: 3411 days ago
LoonaLovegood: 3485 days ago
nobudgetarts: 3804 days ago
DustyYS: 3834 days ago
philip23214: 3874 days ago
isaac23043: 3877 days ago
angel-of-night: 3888 days ago
chas22023: 3890 days ago
julius2200: 3890 days ago

Umfrage:
KILL BILL ist für mich

· genial
· ganz gut
· mittelmässig
· schlecht
Ergebnisse

Stimmen: 308

andere Umfragen

Filmtitel-Suche

auf der Internet Movie
Database, der weltweit
grössten Filmdatenbank

Filmkritik-Suche

auf der Movie Review
Query Engine, der
weltweit grössten
Datenbank für
Filmkritiken

Aktionen

Get a REAL Browser!

Boykottiere die Musikindustrie - kaufe keine CDs!

be aware of RFID

Rettet das Internet!

kino.lounge Forum
Du bist nicht angemeldet

Druckansicht < Thema zurück  Thema vor >  Auf diesen Beitrag antworten
Autor: Betreff: BAD MOVIE

Junior Member





Beiträge: 3
Angemeldet: 24.7.2004
Status: Offline

  erstellt am: 24.7.2004 um 11:05
Hallo Leute, wir haben ein 70 minütigen No-Budget Film gedreht mit dem Titel "BAD MOVIE".
Der Film ist nun endlich nach 1,5 Jahren fertig, die Premiere fand am 12.06.2004 in Ravensburg statt und war ein Überraschungserfolg.

Seite zum Film: http://www.bad-movie.de


Mich würde sehr interessieren, was ihr so darüber denkt!!!

Thomas Studzinski

____________________
Wir sind nicht Hollywood, wir sind Ravensburg

 
Profil des Benutzers Mit Zitat auf diesen Beitrag antworten Nach Beiträgen des Benutzers suchen

Posting Freak



Beiträge: 84
Angemeldet: 29.1.2002
Status: Offline

  erstellt am: 30.7.2004 um 13:57
Normalerweise geht sowas ja gern in die Hose, halt die typischen möchtegern Gangster Hip Hop Ghetto Klischées der Marke "Alda, was willst Du, soll isch disch auf's Fresse hauen oder was...", aber ich muss gestehn, der kurze Ausschnitt auf eurer Seite war tatsächlich witzig, wenn der Rest auch so ist, würd ich mir die DVD sogar kaufen. Schnippelt vielleicht mal nen Trailer zusammen, damit man noch etwas mehr in den Film reinschnuppern kann.
 
Profil des Benutzers Mit Zitat auf diesen Beitrag antworten Nach Beiträgen des Benutzers suchen

Junior Member



Beiträge: 3
Angemeldet: 24.7.2004
Status: Offline

  erstellt am: 7.8.2004 um 09:07
Hallo Leute,

der TRAILER zu BAD MOVIE ist nun online.


Gruß
Thomas Studzinski

____________________
Wir sind nicht Hollywood, wir sind Ravensburg

 
Profil des Benutzers Mit Zitat auf diesen Beitrag antworten Nach Beiträgen des Benutzers suchen

Junior Member



Beiträge: 3
Angemeldet: 24.7.2004
Status: Offline

  erstellt am: 15.4.2005 um 21:10
Also, es hat sich so einiges gemacht was BAD MOVIE angeht.

Auf jeden Fall, ist die BAD MOVIE DVD als Special Edition jetzt lieferbar.
Sie bietet denn Film inklusive 90 Min sehr aufwendigen Bonusmatterial.


MFG

Thomas

____________________
Wir sind nicht Hollywood, wir sind Ravensburg

 
Profil des Benutzers Mit Zitat auf diesen Beitrag antworten Nach Beiträgen des Benutzers suchen
   Auf diesen Beitrag antworten

Powered by XForum 1.6 by Trollix Software
original script by xmb



© 2oo1-2o14 by kinolounge.de · eMail · Impressum · Creative Commons Lizenz · powered by PostNuke CMS