Startseite Alle Themen anzeigen Alle Artikel anzeigen Neuigkeiten aus der Filmwelt Schreib was! Top ten
Willkommen bei kino.lounge
   
  LogIn    
Hauptmenü
· Home
· Kontakt
· Suche

Inhalte
· Film-Kritiken
· Film-Bilder
· Film-Termine
· Film-Links

Community
· Forum
· Gästebuch

ShoutBox
Login to post!

Wer ist im Chat
Foyer0 users

Mitglieder online


Du bist nicht angemeldet

0 member(s) online.
2 guest(s) online.

Letzte 10 Besucher
walt: 25 days ago
JohFredersen: 3416 days ago
LoonaLovegood: 3490 days ago
nobudgetarts: 3809 days ago
DustyYS: 3839 days ago
philip23214: 3878 days ago
isaac23043: 3881 days ago
angel-of-night: 3893 days ago
chas22023: 3894 days ago
julius2200: 3894 days ago

Umfrage:
KILL BILL ist für mich

· genial
· ganz gut
· mittelmässig
· schlecht
Ergebnisse

Stimmen: 308

andere Umfragen

Filmtitel-Suche

auf der Internet Movie
Database, der weltweit
grössten Filmdatenbank

Filmkritik-Suche

auf der Movie Review
Query Engine, der
weltweit grössten
Datenbank für
Filmkritiken

Aktionen

Get a REAL Browser!

Boykottiere die Musikindustrie - kaufe keine CDs!

be aware of RFID

Rettet das Internet!

Crazy

CrazyDeutschland 2ooo, Regie: Hans-Christian Schmid

Gehört fuer mich mit Sieben Monde und alaska.de zu einem der besten modernen deutschen Filme. Ist aber wirklich nicht jedermanns Sache, eben ein Problemfilm über die sehr verwirrende Jugendzeit als Teenager.

Ich denke aber, dass jeder, der über zumindest minimale Reflektionsfähigkeit verfügt, sich mit der einen oder anderen Rolle identifizieren kann. Und dann funktioniert der Film wunderbar. Allen anderen wird er ziemlich am Arsch vorbeigehen.

Bild und Ton sind OK, wenn das auch bei diesem Film überhaupt keine Rolle spielt. Sind diesmal bei der Mawa-Platinium Edition sogar dt. Untertitel dabei (was ich selbst bei deutschen Filmen sehr begrüsse) und die Extras (2. DVD) sind wirklich spitzenmässig.

Weitere Links zum Thema:


hinzugefügt: July 25th 2001
Autor: Walter Helbig
Punkte:
zugehöriger Link: IMDB
Hits: 2876
Sprache: deu

  

[ Zurück zur Übersicht | Kommentar schreiben ]


© 2oo1-2o14 by kinolounge.de · eMail · Impressum · Creative Commons Lizenz · powered by PostNuke CMS