Startseite Alle Themen anzeigen Alle Artikel anzeigen Neuigkeiten aus der Filmwelt Schreib was! Top ten
Willkommen bei kino.lounge
   
  LogIn    
Hauptmenü
· Home
· Kontakt
· Suche

Inhalte
· Film-Kritiken
· Film-Bilder
· Film-Termine
· Film-Links

Community
· Forum
· Gästebuch

ShoutBox
Login to post!

Wer ist im Chat
Foyer0 users

Mitglieder online


Du bist nicht angemeldet

0 member(s) online.
1 guest(s) online.

Letzte 10 Besucher
walt: 23 days ago
JohFredersen: 3413 days ago
LoonaLovegood: 3488 days ago
nobudgetarts: 3806 days ago
DustyYS: 3837 days ago
philip23214: 3876 days ago
isaac23043: 3879 days ago
angel-of-night: 3890 days ago
chas22023: 3892 days ago
julius2200: 3892 days ago

Umfrage:
KILL BILL ist für mich

· genial
· ganz gut
· mittelmässig
· schlecht
Ergebnisse

Stimmen: 308

andere Umfragen

Filmtitel-Suche

auf der Internet Movie
Database, der weltweit
grössten Filmdatenbank

Filmkritik-Suche

auf der Movie Review
Query Engine, der
weltweit grössten
Datenbank für
Filmkritiken

Aktionen

Get a REAL Browser!

Boykottiere die Musikindustrie - kaufe keine CDs!

be aware of RFID

Rettet das Internet!

Amores Perros

Amores PerrosMexiko 2ooo, Regie: Alejandro González Iñárritu

Eine schonungslos realistisch erzählte Geschichte des Zusammentreffens sehr konträrer Personen in Mexico City.

Der Film fängt sehr vielversprechend an, verliert sich ab der Hälfte aber leider in der sentimentalen Langzeitbetrachtung von lediglich nur noch zwei der Protagonisten.

Insofern erinnert mich das Ganze etwas an Guy Ritchies Filme, nur revers. Ritchie braucht ja immer rund 2/3 des Films um seine Figuren aufzubauen, um das Ganze dann in einem furiosem Ende zu bündeln.

Inarritu hingegen bringt uns seine Protagonisten mit Hochgeschwindigkeit nahe, lässt uns dann aber am Ende mit nur zweien alleine. Trotzdem ist der Film sehr sehenswert, zeigt er doch ein recht realitätsnahes Bild vom Leben in der Millionenmetropole Mexico City. Zudem ist die Kameraarbeit von Rodrigo Prieto herausragend.


Szenenbild Szenenbild Szenenbild Szenenbild


Weitere Links zum Thema:



hinzugefügt: November 1st 2001
Autor: Walter Helbig
Punkte:
zugehöriger Link: IMDB
Hits: 5648
Sprache: deu

  

[ Zurück zur Übersicht | Kommentar schreiben ]


© 2oo1-2o14 by kinolounge.de · eMail · Impressum · Creative Commons Lizenz · powered by PostNuke CMS